0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
FERTIGGESTELLTE PROJEKTE
0
TOP QUALIFIZIERTE MITARBEITER
0
JAHRE ERFAHRUNG


WIR REALISIEREN IHRE IDEE !

Die Unternehmen Kestler wurde 19XX von Max Mustermann gegründet. Seither hat sich das Unternehmen zu einem der renommiertesten Bauunternehmen in Oberfranken entwickelt. Mit den Schwerpunkten im Hoch- und Tiefbau, Straßenbau, Kanalbau sowie Industrie- und Gewerbebau. Die Erfahrung in der Bau-Branche reicht jedoch bis weit in das 19. Jahrhundert zurück. Aus dieser Familientradition heraus wird, damals wie heute, großer Wert auf Innovationsstärke, Zuverlässigkeit und Leistungsstärke gelegt, um Kunden wie Mitarbeitern und Zulieferern ein starker Partner zu sein. Über die vielen Jahrzehnte hinweg hat sich die Verbundenheit zum Standort Oberfranken gefestigt, die Tätigkeitsbereiche sind mit der Zeit bis weit über die regionalen Grenzen hinaus gewachsen.

UNSERE STÄRKEN

KOORDINATION

Wir versprechen eine reibungslosen Materialfluss und Arbeitsablauf
durch überdurchschnittliche Flexibilität mit eigenem Maschinen- und Fuhrpark sowie unser hoch qualifiziertes Team.

OPTIMIERUNG

Wir garantieren eine optimale Herstellung des Baugrundes
und Modellierung des Geländes zur Vorbereitung jeglicher Bauvorhaben.

ORGANISATION

Verlassen Sie sich auf unsere zuverlässige Organisation und Umsetzung von Abfuhr, Entsorgung und Aufbereitung des Materials, um lange Standzeiten zu vermeiden.

UNSERE PARTNER

TEST